Erweiterte
Suche ›

+ Freund hinzufügen

united p.c.,
Buch
18,40 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

43 Absätze, 183 Seiten, 5.329 Zeilen, 40.864 Wörter und 224.165 Zeichen bilden gemeinsam das Gerüst einer zum nachdenken animierenden durchaus amüsanten Geschichte über unsere Gesellschaft.
Ein Mann stirbt und bekommt die Aufgabe gestellt, sich einen Fremden als Freund zu machen. Keinen Facebook-Freund, sondern einen richtigen. Er hat fünf Versuche auf fünf verschiedenen Kontinenten. Wie schwer kann denn das schon sein? Gut es wird schon etwas schwieriger wenn man nicht dieselbe Sprache spricht, der Altersunterschied kann einem natürlich auch zu schaffen machen, doch letzten Endes ist der Mensch doch ein überaus soziales Wesen, oder ….?

Details
Schlagworte

Titel: + Freund hinzufügen
Autoren/Herausgeber: Simon Lerch

ISBN/EAN: 9783710316173

Seitenzahl: 188
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht