Erweiterte
Suche ›

„Ich lenke, also fahre ich!“

Books on Demand,
Buch
12,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

„Ich lenke, also fahre ich!“ ist keine philosophische, aber eine vergnügliche Reise mit „Yahaminchen“, einem, aus der subjektiven Sicht des Autors, außergewöhnlichen Motorrad, durch Hunsrück, Eifel, Taunus, Schwarzwald, Schweiz und an den Luganer- bzw. Gardasee.
„Ich lenke, also fahre ich!“ ist keine trockene Reise- und Motorradtourenbeschreibung, sondern ein mit viel Liebe, Humor und Enthusiasmus geschriebenes Roadmovie, eine Art „Easy Rider“ für den konventionellen, den alltäglichen Biker und all jene, die Spaß an kurzweiliger Unterhaltung haben.
„Ich lenke, also fahre ich!“ sind Menschen und Motorräder, sind Frauen und Männer, sind Berge, Straßen, Pässe, Landschaften, Liebe, Land, Musik, Gesang und Schweizer Käse.

Details

Titel: „Ich lenke, also fahre ich!“
Autoren/Herausgeber: Alfred M. Bach, Kirchzell kukmedien.de (Hrsg.)
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783735774781

Seitenzahl: 116
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 178 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht