Erweiterte
Suche ›

"Jetzt kann man schreiben was man will"

Werkausgabe Band 2

Hanser, Carl,
Buch
19,90 € Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Oskar Pastior gilt als einer der eigenwilligsten, produktivsten und sprachmächtigsten Dichter der deutschen Sprache. Zum ersten Mal seit vielen Jahren werden einige der wichtigsten Bücher von ihm wieder zugänglich und bilden den Auftakt zur großen Werkausgabe des Dichters. Versammelt sind die Gedichtbände von "Gedichtgedichte" bis "Fleischeslust" und "An die Neue Aubergine", die der Siebenbürger Pastior in den siebziger Jahren schrieb, nachdem er aus Rumänien in den Westen übergesiedelt war und seiner Produktivität keine ideologischen Grenzen mehr gesetzt wurden.

Details
Schlagworte

Titel: "Jetzt kann man schreiben was man will"
Autoren/Herausgeber: Oskar Pastior, Ernest Wichner (Hrsg.)

ISBN/EAN: 9783446202771

Seitenzahl: 344
Format: 20 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 394 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht