Erweiterte
Suche ›

»Keiner dreht mich um«

Die Lebensgeschichte des Martin Luther King

Beltz, J,
Taschenbuch
7,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

In neuer Ausstattung und in neuer Rechtschreibung
Martin Luther King mobilisierte in Amerika mit unglaublicher Energie Widerstand gegen das Unterdrückungssystem der Weißen. 1964 wurde er mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet. Vom Geheimdienst verfolgt, von langjährigen Freunden fallen gelassen, weil er den Rückzug der USA aus Vietnam forderte, gegen den massiven Druck militanter Schwarzer, die ihn als Kompromissler verdammten - bis zu seiner Ermordung hielt Martin Luther King an seinem Leitsatz fest: "Keiner dreht mich um!"

Details
Schlagworte

Titel: »Keiner dreht mich um«
Autoren/Herausgeber: Arnulf Zitelmann
Aus der Reihe: Biographie
Ausgabe: 8., Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783407789013

Seitenzahl: 280
Format: 12,5 x 18,7 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 278 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht