Erweiterte
Suche ›

»Schule!«, schreit der Frieder, und die Oma, die kommt mit

Buch
12,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Frieder kommt in die Schule!Frieders erster Schultag steht bevor - und natürlich läuft alles anders als normal. Schon mit dem Anziehen geht es los. Die blöden Babysachen wie Latzhose usw. will er nicht tragen. Doch die neuen Anziehsachen hat er schon beim Frühstück bekleckert. Dann will die Oma den Ranzen tragen - das geht doch nicht. Als sie endlich an der Schule sind, ist niemand dort - kein Wunder, sie sind eine Stunde zu früh! Frieder hat schon viel hinter sich, als er in seiner Klasse steht. So viele fremde Kinder! Aber die Oma, die sorgt schon für Ordnung ... auf ihre Weise! So kommt es zu einem sehr ungewöhnlichen, aber fröhlichen ersten Schultag!»Gudrun Mebs schaut Kindern nicht nur aufs Maul, sondern auch in Kopf und Herz.« Süddeutsche Zeitung

Details
Schlagworte

Titel: »Schule!«, schreit der Frieder, und die Oma, die kommt mit
Autoren/Herausgeber: Gudrun Mebs
Illustrator: Catharina Westphal
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783737363044

Seitenzahl: 72
Format: 21,9 x 14,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 229 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht