Erweiterte
Suche ›

"Warum sollte ich weinen?"

Roman

Shaker Media ,
Buch
21,10 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

"Noch immer bin ich verwundet, verwundbar, haltlos und sehnend und werde trotzdem ein gutes Leben haben. Ich werde versagen und verletzen, aber dann sagen können: Ich kann und ich werde es niemals sein: eine perfekte Heilige. Ich akzeptiere mich selbst mehr als je zuvor in meinem Leben. Und auf diese Weise werde ich meinen Weg finden, einen Weg, den ich zu gehen im Stande bin und deshalb wird es mein Weg sein! Dies ist eine schwere Bürde. Und weil es so ist, darf niemand beurteilen, was ich bewältigen kann und was nicht. Also warum sollte ich weinen?"

Details
Schlagworte

Titel: "Warum sollte ich weinen?"
Autoren/Herausgeber: Diana Schott
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783868582246

Seitenzahl: 506
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 759 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht