Erweiterte
Suche ›

"Zu Tisch mit ..."

Beeindruckende Köpfe und ihr Lieblingsessen - ... Interviews und Rezepte ...

Shaker Media ,
Buch
14,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Jeweils in unregelmäßigen Abständen interviewt der in der Schweiz ansässige Journalist und Fachautor Achim H. Pollert in einem Tischgespräch interessante Typen aus der schweizerischen Wirtschafts- und Gesellschaftsszene. Dabei wird der Interviewpartner nicht nur auf witzige und unkonventionelle Art befragt, sondern eben auch mit seinen kulinarischen Vorlieben präsentiert.
Und weil Pollert auch ein begeisterter Koch ist, stellt er zu jedem seiner Tischnachbarn auch gleich das Rezept von dessen Lieblingsgericht vor.
Dem Leser offenbaren sich so die Weisheit, die An- und Einsichten und die Informationen des einzelnen Menschen. Und daneben kommen die leiblichen Genüsse auch nicht zu kurz.
Im vorliegenden Buch wird eine erste Palette der ganzen Buntheit des Lebens vom Medien-Mogul und Selfmademan bis zum Geschäftsführer der Anonymen Alkoholiker - in gedruckter Form vorgestellt.

Details
Schlagworte

Titel: "Zu Tisch mit ..."
Autoren/Herausgeber: Achim H. Pollert
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783868584318

Seitenzahl: 144
Format: 18,5 x 11,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 216 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht