Erweiterte
Suche ›

Über das Land und das Wasser

Ausgewählte Gedichte 1964-2001

Hanser, Carl,
Buch
14,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Als W.G. Sebald im Winter 2001 bei einem Autounfall starb, war er als einer der bedeutendsten Prosaautoren deutscher Sprache weltweit berühmt. Nur Kenner aber wussten, dass Sebald seit vielen Jahren auch Gedichte schrieb und in Zeitschriften veröffentlichte. Gedichte von eigentümlicher Kraft, die um die Themen seines Lebens kreisen: um Natur und Geschichte, um Vergessen und Erinnerung. Nun erscheint zum ersten Mal ein Sammelband, der Sebalds Lyrik in chronologischer Folge einem größeren Publikum vorstellt und damit eine neue Seite seines Werks endlich sichtbar macht.

Details
Schlagworte

Titel: Über das Land und das Wasser
Autoren/Herausgeber: W.G. Sebald, Sven Meyer (Hrsg.)
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783446230699
Originaltitel: Über das Wasser und das Land

Seitenzahl: 120
Format: 21 x 13,2 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 239 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht