Erweiterte
Suche ›

Über den Almanach "Der Blaue Reiter"

GRIN Verlag,
E-Book ( PDF ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Kunst - Malerei, Note: 2, Georg-August-Universität Göttingen (Kunstgeschichtliches Seminar), Veranstaltung: Expressionismus - Bildende Kunst zu Beginn des 20. Jh., 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Almanach „Der Blaue Reiter“ ist noch heute eine der wichtigsten.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Über den Almanach "Der Blaue Reiter"
Autoren/Herausgeber: Nicole Giese
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783638322461

Seitenzahl: 24
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Kunst - Malerei, Note: 2, Georg-August-Universität Göttingen (Kunstgeschichtliches Seminar), Veranstaltung: Expressionismus - Bildende Kunst zu Beginn des 20. Jh., 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Almanach „Der Blaue Reiter“ ist noch heute eine der wichtigsten Schriften zur Kunst des 20. Jh. Das folgende Referat soll nun neben der Beschreibung des Aufbaus, der Wirkung und der Geschichte des Almanachs darlegen, warum ihm bis heute so eine hohe Bedeutung beigemessen wird.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht