Erweiterte
Suche ›
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

»DER REINSTE IRRSINN!« TV MovieDie mit Abstand bekloppteste Weltuntergangs-Geschichte – mit »Vollidiot« Simon Peters»Plötzlich begriff ich, was die minus 211,2 Prozent in meinem Portfolio-Report wirklich bedeuteten: Privatinsolvenz, Gosse und Drogensucht mit nachfolgendem Ausfall der Schneidezähne. Nicht mal das Studium meiner Freundin würde ich noch finanzieren können. Der einzige Ausweg lag darin, mich ebenso schnell wie klammheimlich wieder aus dieser unsäglichen Scheiße zu ziehen – ich musste zum Überman werden!«»Zum Brüllen komisch!« Dresdner Morgenpost»Ein Pointen-Feuerwerk.« WDR 1LIVE

Details

Titel: Überman
Autoren/Herausgeber: Tommy Jaud
Aus der Reihe: Hochkaräter
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783596194490

Seitenzahl: 368
Format: 19 x 12,6 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 318 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht