Erweiterte
Suche ›

Übernatürlich leben

Grundlegende Einsichten

cube 8,
Taschenbuch
16,50 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Pat Holloran
Übernatürlich leben
Grundlegende Einsichten
Pat Holloran sieht die geistliche Welt mit seinen natürlichen Augen. Das ermöglicht ihm außergewöhnliche Einblicke in die geistliche Welt. Er sieht dabei aber auch die Verantwortung, die diese Gabe mit sich bringt: Es braucht einen Lebensstil der Heiligung und Reinigung, um sich dauerhaft in dieser Dimension bewegen zu können. Gott muss unseren Charakter formen dürfen. Hierzu gibt Pat in dem vorliegenden Buch einige wichtige und grundlegende Wahrheiten weiter: Welche Bedeutung haben geistliche Mäntel? Wie errichte ich ein Schutzdach? Die Kraft unserer Worte. Wie werde ich frei von Flüchen? Wie kann meine Seele heil werden? Pats Leben zeugt davon, dass diese Wahrheiten in ihm selbst lebendig sind. Man spürt, dass er die unsichtbare Welt kennt und dass er aus der vertrauten Beziehung zu seinem himmlischen Vater heraus und dem damit verbundenen Gehorsam täglich den Impulsen folgt, die der Heilige Geist ihm gibt.
Übernatürlich leben ist eine Einladung Gott näherzukommen, mehr und mehr in seiner Welt zu Hause zu sein und aus ihr heraus die Herrschaft des Reiches Gottes aufzurichten. Ob du ein Seher bist oder nicht, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Wichtig ist, dass du eine grundlegende Charakterschule durchläufst und diese Wahrheiten in deinem Leben verankerst.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Übernatürlich leben
Autoren/Herausgeber: Pat Holloran
Übersetzer: Bettina Krumm
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783944492025
Originaltitel: Foundations of the Supernatural Lifestyle
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 168
Format: 20,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 206 g
Sprache: Deutsch

Pat Holloran wohnt mit seiner Frau Valeria in Florida. Sie sind verantwortlich für Harvest House International Ministries und trainieren weltweit Menschen in grundlegenden Wahrheiten im Umgang mit der unsichtbaren Welt und wie aus ihr heraus die Herrschaft des Reiches Gottes aufgerichtet werden kann. Pat und Valeria haben drei Kinder und fünf Enkelkinder, die auf dem besten Weg sind, in ihre Fußstapfen zu treten.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht