Erweiterte
Suche ›

Überprüfung und Sanierung von Grundstücksentwässerungsanlagen

Praxisleitfaden für Städte und Gemeinden in Baden-Württemberg Die Kommune als Berater und Kooperationspartner

von
Buch
10,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der Praxisleitfaden für Städte und Gemeinden in Baden-Württemberg wurde erarbeitet vom interkommunalen Netzwerk „geanetz Baden-Württemberg“, das vom DWA-Landesverband Baden-Württemberg und den Projektpartnern Städtetag und Gemeindetag Baden-Württemberg initiiert wurde. Er bietet Informationen zur aktuellen Rechtslage und den organisatorischen und technischen Möglichkeiten zur Überprüfung der Dichtigkeit und Sanierung von privaten Grundstücksentwässerungsanlagen. Mit konkreten Handlungsempfehlungen zeigt er auf, welcher organisatorische und technische Handlungsbedarf besteht, um die Funktionstüchtigkeit von Grundstücksentwässerungsanlagen zu verbessern. Darüber hinaus werden Empfehlungen gegeben, wie sich Grundstückseigentümer durch gezielte Informationen seitens der Kommunen für diese Problematik sensibilisieren lassen.

Details
Schlagworte

Titel: Überprüfung und Sanierung von Grundstücksentwässerungsanlagen
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783941897663

Seitenzahl: 34
Format: 29,7 x 21 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 169 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht