Erweiterte
Suche ›

Überraschung für Harry

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Harry, Mitte Vierzig, zerstört Lisa eine große Liebe, Angela die berufliche Karriere und Christina die finanzielle Basis. Die drei Frauen solidarisieren sich. Vor dem Hintergrund einer persiflierten Werbebranche inszenieren sie nun für ihren Geliebten nervenzerfetzende Horrorszenarien.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Überraschung für Harry
Autoren/Herausgeber: Eduard Meisel, Tina Landauer

ISBN/EAN: 9783845912790
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 207
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 230 g
Sprache: Deutsch

Eduard Meisel wurde 1946 als Österreicher in Bukarest geboren, ist in Wien aufgewachsen und wohnhaft. Übte von 1967-2008 verschiedene Brotberufe aus, war u. a. Deutschlehrer an der Wr. Berlitz-School, Lieferwagen-Chauffeur, schrieb Texte für die Werbung, und arbeitete als Nachtportier in einem Wr. Business-Hotel. Seit 2009 ist er im Ruhestand und als Autor tätig. Er veröffentlichte in Radio, Fernsehen, Bühne und Film (1966-1996 unter dem Künstlernamen „Edoardo Ricoza”). Tina Landauer wurde 1982 in Graz geboren, besuchte dort ein Gymnasium, wo sie 2001 die Matura machte und dann ein Jahr in Florenz Publizistik und Literatur studierte (Schwerpunkt "Italienisch"), arbeitete nebenbei als Aupairmädchen, um das Studium mitzufinanzieren, das sie 2005 mit einem "Bachelor of Arts" (B.A.) erfolgreich abschloss. Durch journalistische Praktika - schon während ihrer Gymnasialzeit - fand sie relativ früh zum kreativen Schreiben, aus familiären Gründen unter einem Pseudonym.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht