Erweiterte
Suche ›

Übungsbuch Analysis

Wiley-VCH,
Buch
19,99 € Preisreferenz Sofort lieferbar

Kurzbeschreibung

Etwas lernen ist eine Sache, es später umzusetzen noch einmal eine ganz andere. Aber keine Sorge, mit über 250 Übungsaufgaben, ausführlichen Lösungen und Erklärungen hilft Ihnen dieses Buch dabei, verschiedene Aufgabentypen erfolgreich zu lösen. Neben den zahlreichen Übungsaufgaben werden natürlich auch die grundlegenden Regeln zu Integration, Ableitung und unendlichen Reihen noch einmal erklärt. So ist das "Übungsbuch Analysis für Dummies" die perfekte Ergänzung zu "Analysis für Dummies" und eine große Hilfe bei der Vorbereitung auf die nächste Prüfung.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Übungsbuch Analysis
Autoren/Herausgeber: Mark Ryan
Aus der Reihe: ... für Dummies
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783527711406

Seitenzahl: 336
Format: 24 x 17,6 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 586 g
Sprache: Deutsch

Mark Ryan ist Mathematiklehrer und unterrichtet seit 1989 Schüler verschiedener Altersstufen. Außerdem ist er Gründer und Besitzer eines Mathe-Lernzentrums in Illinois und Autor des Buchs ?Analysis für Dummies?.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht