Erweiterte
Suche ›

Ömmes - der Ostfriesenjung

NOEL-Verlag,
Taschenbuch
14,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der Autor Helge Fischer, geb. 10.12.1941, wuchs unter widrigen Umständen auf – der zweite Weltkrieg war noch in vollem Gange.
Mit vierzehn Jahren entschied er sich dazu, zur See zu fahren.
In elf Jahren befuhr er auf dreizehn Schiffen alle Weltmeere.
Seine Karriere begann als Schiffsjunge und beendete sie als erster Steward.
Dann heiratete er, gründete eine Familie, zwei Kinder wurden geboren, und so begann ein ganz "normales Leben, das jetzt als Rentner fortgesetzt wird.
Helge Fischer entdeckt vor einigen Jahren seine Freude am Schreiben.
Viele Freunde und Bekannte, denen er ab und zu Geschichten aus seinem Buch erzählte, ermunterten ihn immer wieder: "Schreib' doch mal ein Buch!"
Das Ergebnis liegt nun vor.

Details
Schlagworte

Titel: Ömmes - der Ostfriesenjung
Autoren/Herausgeber: Helge Fischer
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783954931064

Seitenzahl: 106
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht