Erweiterte
Suche ›

Ärgere dich, aber sündige nicht

Erhalte deine Leidenschaft, ohne die Ruhe zu verlieren

Adullam,
Buch
12,80 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Konflikte sind unvermeidlich. Deshalb ist es äußerst wichtig, dass wir lernen, gesund mit ihnen umzugehen. Doch was tun, wenn wir eben das nicht gelernt haben? Was, wenn wir uns nicht mehr im Griff haben, wenn wir uns über etwas ärgern und aufregen? Wir verlieren die Fassung und flippen total aus oder wir kämpfen mit Depression und Erschöpfung, weil wir auf uns selbst so wütend sind.
Lisa Bevere kann uns verstehen. Sie selbst hatte jahrelang mit all diesem zu kämpfen und weiß aus eigener Erfahrung, welch hohen Tribut es fordert. In ihrer Verzweiflung schrie sie zum Herrn – und fand wahre Hilfe. Wenn auch du dich nach Veränderung sehnst, diesen Teufelskreis durchbrechen willst, dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich. Du bist deinen Gefühlen nicht machtlos ausgeliefert, wie stark sie auch sein mögen.
Bibelstellen, Gebete, Erfahrungsberichte und persönliche Einsichten geben dir zusammen mit einem Dreiwochenplan praktische Mittel an die Hand, deinen ungesunden, zerstörerischen Umgang mit Ärger, Wut und Zorn nicht nur in den Griff zu bekommen, sondern zu lernen, gesund und konstruktiv mit diesen Gefühlen umzugehen. Du darfst leidenschaftlich sein, denn so hat Gott dich geschaffen!

Details
Schlagworte

Titel: Ärgere dich, aber sündige nicht
Autoren/Herausgeber: Lisa Bevere
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783931484392

Seitenzahl: 229
Format: 20,6 x 13,7 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 330 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht