Erweiterte
Suche ›

Ätherische Reisen 2017 (Wandkalender 2017 DIN A4 hoch)

Fantasie-Malereien von Christophe Vacher (Monatskalender, 14 Seiten )

Calvendo,
Kalender
19,90 € Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Der französische Künstler Christophe Vacher ist zweifacher Emmy Award Gewinner und war für den Annie Award nominiert. Seit 1989 arbeitet er für die Filmindustrie und liefert Hintergründe, Visual Development und Art Direction für Filme und Serien von Disney, Dreamworks und Universal Studios.
Im Moment arbeitet er bei Hasbro Studios an einer neuen Animations-Fernsehserie von „Transformers“. Für die vorherige CG-Serie „Transformers Prime“ gewann er zwei Emmy Awards, 2011 und 2012.
Parallel zur Animation arbeitet er an eigenen Gemälden für Kunstgalerien und seine Kunst wird bereits von Käufern auf der ganzen Welt gesammelt.
vacher.com
Die CALVENDO-Redaktion hat diesen Kalender für die CALVENDO GOLD-Edition ausgewählt.

Details
Schlagworte

Titel: Ätherische Reisen 2017 (Wandkalender 2017 DIN A4 hoch)
Autoren/Herausgeber: Christophe Vacher
Aus der Reihe: CALVENDO Orte
Ausgabe: 4. Edition 2016

ISBN/EAN: 9783664981519

Seitenzahl: 14
Format: 29,7 x 21 cm
Produktform: Kalender
Gewicht: 235 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht