Erweiterte
Suche ›

...und plötzlich war alles anders

unfassbare Turn-Around Stories

Books on Demand,
Buch
9,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Dieses Buch erzählt die Geschichte eines Jugendlichen, der beginnen wollte zu leben und seine Freiheit zu genießen, dieser Schritt ging aber vorerst in die Hose. Er hatte eine sehr schlimme Kopfverletzung und hatte schwere Hirnschäden.
Er machte, obwohl er diese Hirnschäden erlitt, sogar noch Abitur, aber seine Mutter hatte immer befürchtet, dass ihr Sohn in einer Behindertenwerkstatt endete. Als junger Erwachsener hofft er, dass er schon das Schlimmste in seinem Leben durchlebt habe und setzt sich fast unmögliche Ziele.
Ein Leben ohne Sport konnte sich der Leistungsschwimmer nicht vorstellen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: ...und plötzlich war alles anders
Autoren/Herausgeber: Patrick Raguse
Ausgabe: 3. Auflage

ISBN/EAN: 9783738606744

Seitenzahl: 88
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 139 g
Sprache: Deutsch

Patrick Raguse:
Er hatte eine Erfolgskarriere, die man sich kaum vorstellen kann. Zuerst war er in der deutschen Lebensrettungsgesellschaft aktiver Schwimmer, danach ging er in einen Schwimmverein. Nach einiger Zeit legte er sein Rettungsschwimmabzeichen Silber ab, war in einem Bad angestellt und verdiente mit dieser Arbeit sein Geld. Anschließend ging er auf eine Hochschule und studierte Technische Informatik und machte jede Menge Sport: angefangen mit dem Laufen eines Marathons bis hin zum Triathlon.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht