Erweiterte
Suche ›

007 XXS - James Bond Jahrgang 1974 - Der Mann mit dem goldenen Colt

DAMOKLES,
Taschenbuch
9,50 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Ein beeindruckender Schurke, verkörpert von Christopher Lee, bisher nie dagewesene Stunts und wie immer exotische Schauplätze, und trotzdem wurde der neunte James-Bond-Film mit Roger Moore als Agent 007 von den Medien absolut verkannt.
Danny Morgenstern („James Bond für Besserwisser“) zeigt im vierten Band der „007-XXS-Serie“, was den Film so einzigartig macht und wie stark er sich von Ian Flemings Romanvorlage unterscheidet. Keine Frage bleibt unbeantwortet: Von spannenden Begebenheiten hinter den Kulissen, über Drehbuchpassagen, die nicht verfilmt wurden, bis hin zu den Versuchen der Bond-Macher, Roger Moore den Sean-Connery-Stempel aufzudrücken.
Sam Mendes – Regisseur von „Skyfall“ (2012) und „Spectre“ (2015) – nannte den neunten 007-Film als einen seiner Favoriten.
Dieses Buch ist unterhaltsam wie ein Bond-Film selbst und macht klar, warum „Der Mann mit dem goldenen Colt“ unter Fans Kultstatus genießt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht