Erweiterte
Suche ›

100 Methoden und Techniken

Buch
In Deutschland nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Eine Methodensammlung aus den Bereichen Systems-Engineering, Projektmanagement, Applikationsentwicklung, Prozessmanagement, Testen und Organisation
Dieses Buch ist praktisch, klein und handlich und wird von uns intern darum als "Kleiner Grosser" gehandelt.
Über diese Methodensammlung:
Dieses, unter der Reihe Lernen Kompakt erschienene Buch, enthält eine Sammlung von wichtigen Methoden und Techniken in kompakter und gekürzter Form. Diese Sammlung hat nicht den Anspruch Methoden und Techniken vorzustellen und zu erklären. Es dient als Nachschlagewerk, welches erlaubt, einmal erlernte Methoden und Techniken auf einen Blick wieder in Erinnerung zu rufen und deren Details, wie z.B. Notationen, nachzuschlagen. Durch viele Abbildungen und Beispiele wird dieser Effekt noch verstärkt.
Die Suche der Methoden und Techniken erfolgt über den Index. Dabei wurde darauf geachtet, dass die einzelnen Methoden und Techniken zusätzlich mit deren Abkürzungen und Alternativbegriffen gefunden werden können.

Details
Schlagworte

Titel: 100 Methoden und Techniken
Autoren/Herausgeber: Thomas Grosser
Aus der Reihe: Lernen Kompakt
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783905797459

Seitenzahl: 149
Format: 14,8 x 10,6 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 150 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht