Erweiterte
Suche ›

101 Erleuchtungs - Minütchen

Erleuchtung in einem Minütchen

Michaels,
Buch
16,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Erleuchtungs-Minütchen: andere Sichtweise auf Bekanntes. Spirituell und bodenständig zugleich. Mal besinnlich, mal witzig. Kontrovers oder provokativ manchmal, doch immer positiv. Für Querdenker und Andersdenker. eine Entdeckungsreise zu den eigenen Licht- und Schattenseiten, ein Mutmacher zum Selbst, zu reifen spirituellen Egoismus. Ein Minütchen der Kontemplation, der Meditation, der Reifung und Entschleunigung. Im Alltag für den Alltag. Auch für Eilige. Erleuchtungs-Minütchen eben.

Details
Schlagworte

Titel: 101 Erleuchtungs - Minütchen
Autoren/Herausgeber: Jan Schneider

ISBN/EAN: 9783895399305

Seitenzahl: 96
Format: 20 x 20 cm
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht