Erweiterte
Suche ›

111 Orte Luoghi di Venezia che devi proprio scoprire

Emons Verlag,
Taschenbuch
14,95 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Die Serenissima, die Heitere, wird mehr und mehr zum Disneyworld der Superreichen war sie das aber nicht immer schon? Eine Spurensuche im Herzen und abseits der bekannten Pfade auf der Suche nach dem, was die Serenissima ausmacht – das heitere, das kuriose, das liebevolle, das mystische, das kunstvolle, das genussvolle, das kaufmännische, das unerklärbare und das unergründliche Venedig, das seine Besucher magisch in den Bann zieht und herzlos abstößt, wenn es der Stadt zu viel zu werden scheint. Venedig wird man nie verstehen ... Es ist wie mit einer Frau, die man zu sehr liebt – Liebe blendet!

Details
Schlagworte
Autor

Titel: 111 Orte Luoghi di Venezia che devi proprio scoprire
Autoren/Herausgeber: Gerd Wolfgang Sievers
Aus der Reihe: 111 Orte ...

ISBN/EAN: 9783954516247

Seitenzahl: 240
Format: 2 x 13 cm
Sprache: Italienisch

Schon mit fünf Jahren stand Gerd Wolfgang Sievers lieber hinter dem Herd als auf dem Fußballplatz. Nach dem Studium der Publizistik absolvierte er seine Abschlussprüfung als Koch. Seit mehr als fünfzehn Jahren schreibt Gerd Wolfgang Sievers kulinarische und gastrosophische Kolumnen in verschiedenen Fachmagazinen und Zeitungen. Bisher veröffentlichte er im deutschsprachigen Raum fünfundzwanzig Bücher, darunter auch verschiedene Publikationen über Venedig, wo er lange gelebt hat. Er arbeitet in Wien und lebt im Burgenland und im Friaul (Italien).

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht