Erweiterte
Suche ›

15 gute Gründe, sich keinen Mann anzuschaffen

Heiter-ironische Dialoge zwischen Mann und Frau

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

"15 gute Gründe, sich keinen Mann anzuschaffen" - das sind 15 Dialoge zwischen Mann und Frau, die nicht bierernst genommen werden sollen. Und doch ist davon auszugehen, dass jedes dieser heiter-ironischen Gespräche so schon stattgefunden hat.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: 15 gute Gründe, sich keinen Mann anzuschaffen
Autoren/Herausgeber: Kerstin Weber

ISBN/EAN: 9783738006889

Seitenzahl: 43
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Mit dem beziehungsfördernden Wort "Liebling" beginnen die 15 Gespräche zwischen IHM und IHR, die sich jedoch recht schnell als relativ wenig beziehungsfördernd erweisen. Zu Tage treten Vorurteile, die zutiefst in uns verwurzelt sind, sowie Aversionen gegen geschlechterfremde Eigenschaften.
Es ließ sich nicht vermeiden, in den Diskussionen zwischen Mann und Frau eine Reihe von Klischees zu bedienen.
Auch wenn die Frauen in diesen Gesprächen allen Grund haben mögen, sich ihrer Männer zu entledigen, kommen sie mitunter selbst nicht sehr gut bei weg, weshalb diese Dialoge durchaus auch von Männern gelesen werden können und sogar sollen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht