Erweiterte
Suche ›

2086 - Sturz in die Zukunft

Ein Science Fiction Roman von Robert A. Heinlein

Mantikore-Verlag,
Taschenbuch
13,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

„For Us, the Living“ - der lang verschollene erste Roman von Robert A. Heinlein in neuer Übersetzung.
2086 - STURZ IN DIE ZUKUNFT
Im Sommer des Jahres 1939 erleidet der Pilot Perry Nelson einen schrecklichen Autounfall. Als er erwacht, befindet er sich im Jahre 2086. Verzweifelt versucht Perry sich in der neuen Welt zurechtzufinden.
Bald jedoch stellt er fest, dass sein Wissen über die Vergangenheit der Zivilisation der Zukunft von großem Nutzen sein kann…
Ein Klassiker der Future History-Literatur von Sci-Fi Legende und vierfachem HUGO Award Gewinner Robert A. Heinlein

Details
Schlagworte

Titel: 2086 - Sturz in die Zukunft
Autoren/Herausgeber: Robert A. Heinlein
Ausgabe: 1. Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783945493519
Originaltitel: For us the living
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 328
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht