Erweiterte
Suche ›

24-mal Aufatmen

Der Adventskalender aus dem Kloster

Vier Türme,
Buch
7,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Advent - eine Zeit voller Erwartung und Vorfreude. Doch hektik, Stress und Konsumdenken sind leider meist auch nicht fern. Der etwas andere Adventskalender möchte mit bereichernden Impulsen von Anselm Grün und meditativen Bildern kleine Atempausen schenken. Er lädt dazu ein, achtsam zu sein und sich jeden Tag neu auf die schönste Zeit des Jahres einzulassen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: 24-mal Aufatmen
Autoren/Herausgeber: Anselm Grün
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783896808516

Seitenzahl: 48
Format: 14,8 x 21 cm
Produktform: Geheftet
Gewicht: 88 g
Sprache: Deutsch

Anselm Grün, geboren 1945, ist Mönch der Abtei Münsterschwarzach und der bekannteste spirituelle Autor in Deutschland. Seine Bücher sind Bestseller. Für viele Menschen, unabhängig von ihrer Konfession, ist er Ratgeber und spiritueller Wegbegleiter.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht