Erweiterte
Suche ›

33 Blicke unter das Gelbe vom Ei

(Cartoons wider des Gedankentrotts)

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Der dritte Streich: 33 Blicke unter das Gelbe vom Ei (Cartoons wider des Gedankentrotts)

Details
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: 33 Blicke unter das Gelbe vom Ei
Autoren/Herausgeber: Franus Graueis

ISBN/EAN: 9783847686286

Seitenzahl: 85
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Er ging durchs Leben und ist bis heute nicht stehen geblieben. Das gilt auch für Francis Linz, den ich, da ich leider sehr publikumsscheu bin, dazu bestimmt habe, alle Anliegen an mich zu übernehmen. Aber auch, all meine öffentlichen Auftritte wahrzunehmen. Kurzum, das eine Gesicht steht für das andere und doch war kein Spiegel Ursache. Und wenn ja, dann nur einer, der tief in der Brust verborgen liegt. Die Frage ist nur: in welcher? – Preise: Den Preis für das Überleben in aufgewühlter See, den Gott den Seinen aber zum Glück jede Nacht aufs Neue im Traum schenkt.

Der dritte Streich: 33 Blicke unter das Gelbe vom Ei (Cartoons wider des Gedankentrotts) Entstanden in den Jahren 2000 bis 2014. Als dem Künstler klar wurde, dass er sonst nichts kann, was in der Welt ein leichtes Auskommen verspricht. Dass er nicht einmal den anderen Menschen eine Unterschrift entlocken kann, unter einen Vertrag, der ihm selbst mit satter Provision das süße Leben verspricht, den anderen aber nur ewig sauer aufstößt. Ganz egal, was er verkaufen soll. Und das nicht einmal, weil er selbst vielleicht so ehrenhaft und edel ist, sondern nur, weil man ihm jede Lüge sofort im Gesicht ansieht. Viele andere Möglichkeiten hat er da nicht. Und das ist wohl noch mit die ehrlichste

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht