Erweiterte
Suche ›

3sat Edition: Olaf TV - Von Schubert zu Mensch

von
Arthaus Musik,
DVD/Video
14,90 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Glaubwürdigkeit und Kompetenz. Ehrliches Fernsehen – von Schubert zu Mensch. Bei Olaf TV geht es um Themen, die alle angehen, Inhalte, die Menschen berühren und selbst Tiere nicht kaltlassen dürften Die Wirkung auf Pflanzen ist noch nicht endgültig erforscht. Unsere Angebote sind voller Substanz, somit brauchen wir keine Lichteffekte und Showelemente, keine teuren Kulissen. Natürlich haben wir auch teure Kulissen, aber wir haben es nicht nötig, sie zu zeigen.“ Mit diesen Worten begrüßt Olaf Schubert seine Zuschauer zur ersten Folge von Olaf TV. Da Olaf Schubert viele Menschen erreichen will, ist er sich nicht zu schade, ins Fernsehstudio zu gehen, selbst Hand anzulegen und auch gleich noch zu moderieren. Ob an seinem Sorgentelefon, unterwegs im Olaf-Mobil oder im Gespräch mit seinen Gästen, die er zur Analyse in den „Mumpitz-Spasmolator“ steckt, Olaf hilft bei Sorgen und Problemen. Er trägt seine Botschaft in die Welt, deckt Skandale auf und spricht über Themen, die die Welt bewegen.

Details
Schlagworte

Titel: 3sat Edition: Olaf TV - Von Schubert zu Mensch
Weitere Mitwirkende: Mark Schlichter, Bert Stephan, Jochen Barkas, Klaus Weichelt
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783869230443

Gewicht: 100 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht