Erweiterte
Suche ›

7 Tage Süd-Ost-Kreta

Treffpunkt IERAPETRA - Südlichste Stadt Europas -

Schlosser Verlag,
Buch
19,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

In diesem Reisebegleiter hat Bärbel Wedmann ihre eigenen Gefühle in Fotos ausgedrückt und ihre langjährigen Erfahrungen in Worte gefasst, um den Kreta-Reisenden zu vermitteln: Hier erhalte ich praktische Ratschläge, hier finde ich Antworten auf Fragen, die sich mir während meines Kreta-Aufenthaltes stellen.
Herzlich Willkommen auf Kreta soll beim Leser den Wunsch auslösen: Ich muss leider gehen, aber ich komme wieder!
Die Kreter mit ihrer ganz eigenen Lebensphilosophie fragen Sie nicht: „Was bist du, sondern wie bist du?“
Die Begegnungen mit den Menschen, Begebenheiten und Ereignissen, der Wind, die Berge und das Meer bestätigen die Aussage von Nikos Kazantzakis:
„Ich bin kein Grieche – ich bin ein Kreter“.

Details
Schlagworte

Titel: 7 Tage Süd-Ost-Kreta
Autoren/Herausgeber: Bärbel Wedmann

ISBN/EAN: 9783960860020

Seitenzahl: 229
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht