Erweiterte
Suche ›

9 Ermutigungen

9 grafisch gestaltete Texte auf Leinenkarton

Schörle, H J,
Zeitschrift/​Loseblattsammlung
21,50 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Wenn ich achtsam bin mit mir,würdige ich jeden meiner Schritte, die ich getan habe,ebenso wie die, die ich jetzt tun werde,und ich würdige die,die mir im Moment nicht möglich sind.Wenn ich achtsam bin mit anderen,würdige ich jeden ihrer Schritte, die sie getan haben,ebenso wie die, die sie jetzt tun werden,und ich würdige die,die ihnen im Moment nicht möglich sind.Wenn ich achtsam bin mit mir,erkenne ich die Schönheit in mir,und ich erkenne die Schönheit in dem was ich tueund was mich umgibt.Wenn ich achtsam bin mit anderen,erkenne ich die Schönheit in ihnen,und ich erkenne die Schönheit in dem was sie tunund was sie umgibt.9 Texte die ermutigen sollen. Hier nun einer der Neun Texte:
Achtsamkreit
Wenn ich achtsam bin mit mir,halte ich Entwicklung und Veränderungzu jeder Zeit und an jedem Ort für möglich.Wenn ich achtsam bin mit anderen,halte ich Entwicklung und Veränderungzu jeder Zeit und an jedem Ort für möglich.

Details
Schlagworte

Titel: 9 Ermutigungen
Autoren/Herausgeber: Armgard Schörle
Weitere Mitwirkende: Hans-Joachim Schörle
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783926341501

Seitenzahl: 9
Format: 41,5 x 29,4 cm
Produktform: Bildtafel
Gewicht: 150 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht