Erweiterte
Suche ›

9 Levels of Value Systems

Buch
14,95 € Preisreferenz Nicht lieferbar

Kurzbeschreibung

Der Markt ist voll von Tools, die dem Weiterbildner die Arbeit mit seinen Klienten/Kunden erleichtern sollen. Es gab bisher allerdings noch keins, das sich dazu eignet, mit der Dynamik des Markts mithalten zu können. Dazu kommt, dass für die Arbeit mit Personen, Gruppen und Organisationen bisher unterschiedliche Werkzeuge benutzt werden müssen. Mit den „9 Levels of Value Systems“ gibt es jetzt ein Analysetool, das alle diese Ansprüche erfüllt und in der Praxis bereits weitreichende Erfolge verbuchen kann. Dieses Buch erklärt die „9Levels“ als Tool zur Analyse von Wertesystemen. Der Autor Rainer Krumm erklärt die Entwicklung seiner Buchidee von den Forschungen des Psychologieprofessors von Clare W. Graves, über die Weiterentwicklung zur Verwendung des Modells im Businesskontext und später zur Optimierung für die Praxis von Trainern, Coaches und Beratern. Ein Buch von Praktikern für Praktiker, das die Arbeit mit Personen, Gruppen und Organisationen zielführend unterstützt.

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: 9 Levels of Value Systems
Autoren/Herausgeber: Rainer Krumm
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783981531824

Seitenzahl: 123
Format: 22,5 x 14,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 366 g
Sprache: Deutsch

Rainer Krumm ist Managementtrainer, Berater, Coach und Autor. Er hat Wirtschaftspädagogik und strategische Unternehmensführung studiert und in über 23 Ländern internationale Unternehmen, Topführungskräfte und Teams begleitet, beraten, trainiert und gecoacht. Er gilt als einer der erfahrensten internationalen Berater und Trainer im Bereich Unternehmenskultur und Veränderungsmanagement.
Er ist Gründer des "9Levels Institute for Value Systems" sowie geschäftsführender Eigentümer der axiocon GmbH, einer Unternehmensberatung, die auf organisational & value management spezialisiert ist.

94 % der CEOs und Geschäftsführer halten Unternehmenskultur für einen wichtigen Erfolgsfaktor.
Die wenigsten können jedoch Unternehmenskultur definieren greifen oder auch nur beschreiben.
Mit dem Modell der "9 Levles of Value Systmes" haben Trainer, Coaches und Berater ein wissenschaftlich fundiertes Analysetool in der Hand, das gleichwohl pragmatisch wie praxistauglich für die Anwendung ist. Einzelpersonen, Teams und Organisationen bekommen eine völlig neue Perspektive auf die aktuelle Situation, die messbar dargestellt wird - also in Zahlen greifbar ist. Die Relevanz anderer Werteorientierungen wird erkannt und verstanden, nötige Veränderungen werden eingeleitet und erfolgreich umgesetzt.
Viele Jahre praktische Erfahrung des Autors in Unternehmen und Management fließen hier mit den Forschungen renomierter Persönlichkeiten wir Prof. Clare W. Graves zusammen und bieten ein wertvolles Beratungs. und Coachingtool von Anwendern für Anwender.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht