Erweiterte
Suche ›

A Frightened Mind

Ein Gefühl von Macht

AAVAA Verlag,
E-Book ( PDF ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Hope Jenkins - Psychologin und Profilerin im Dienst der Polizei - bekommt es mit einem Fall zu tun, der einem schlechten Horrorfilm gleicht. Gemeinsam mit Detective Jamie Heargraves, ihrem besten Freund aus Kindertagen, nimmt sie sich der Ermittlungen an.
Die Opfer sehen immer gleich aus: eine wohlgeformte Figur und lange, blonde Haare.
Sie werden entführt und über Tage hinweg gefoltert. Von jedem Opfer wird ein Souvenir zurückbehalten.
Der Mörder ist gut, sehr gut sogar, denn er hinterlässt keinerlei Spuren. Somit führen die Ermittlungen in keine Richtung und Hope und Jamie stecken fest.
Noch dazu bekommt es Hope mit dem charmanten Casey zu tun, der seinen Vater getötet haben soll. Irgendwas scheint faszinierend an ihm, doch Hope ist sich sicher, dass es nichts mit dem Fall zu tun haben kann.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: A Frightened Mind
Autoren/Herausgeber: Stefanie Hartmann
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845901435

Seitenzahl: 593
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Stefanie Hartmann ist 22 Jahre alt und wohnt mittlerweile in Bonn. Nachdem sie 2008 ihr Abitur gemacht hat, war sie sieben Monate als Au-Pair in England tätig, um ihre Affinität zur englischen Sprache ein wenig auszuleben. 2009 zog sie in die Nähe von Mannheim und studierte in Heidelberg Archäologie und Psychologie, hat aber festgestellt, dass es nicht das Richtige für sie ist. Im August 2011 hat sie sich für einen Neuanfang entschieden und hat ihre Sachen gepackt, um nach Bonn zu ziehen und dort English Studies und Germanistik zu studieren.
Während ihres Aufenthalts 2006 in Australien hat sich die Leidenschaft für Bücher entwickelt, insbesondere für Krimis/Thriller und Romanzen. Schon davor hat sie angefangen, Geschichte zu schreiben.
A Frightened Mind ist ihr erstes, fertiggestelltes Buch und auch der erste Teil einer Serie.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht