Erweiterte
Suche ›
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

ALLO – so nennen ihn seine Freunde – ist ein Kämpfer: er hat mit Arbeitslosigkeit, Schicksalsschlägen und Versuchungen zu kämpfen, gegen „gute Freunde“, die ihn beseitigen wollen und gegen skeptische Verwandte, die sich seinem Ehrgeiz widersetzen. Er kämpft bis zum Sieg, schließlich wird er zum strahlenden Helden. Doch ist er nun am Ziel, das er erreichen wollte? Hat sich der Kampf gelohnt?

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: A L L O
Autoren/Herausgeber: Walter Allinger

ISBN/EAN: 9783990492765

Seitenzahl: 320
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 599 g
Sprache: Deutsch

Der Autor, Jahrgang 1931 hat schon als Kind und Student gerne geschrieben. Nach dem Studienabschluss allerdings war damit Schluss: Geschäftskorrespondenz, Verträge, Telegramme, Telefax und E-Mails stellten vierzig Jahre lang das tägliche Schreibpensum dar. Dann aber, im Ruhestand tauchten die Erinnerungen seines Vaters auf und ließen ihm keine Ruhe, bis sie als fertiges Manuskript vor ihm lagen. Dabei hat er die Lust am Schreiben entdeckt und arbeitet, nach dieser Erstveröffentlichung, an weiteren Buchprojekten.

ALLO – so nennen ihn seine Freunde – ist ein Kämpfer: er hat mit Arbeitslosigkeit, Schicksalsschlägen und Versuchungen zu kämpfen, gegen „gute Freunde“, die ihn beseitigen wollen und gegen skeptische Verwandte, die sich seinem Ehrgeiz widersetzen. Er kämpft bis zum Sieg, schließlich wird er zum strahlenden Helden. Doch ist er nun am Ziel, das er erreichen wollte? Hat sich der Kampf gelohnt?

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht