Erweiterte
Suche ›

A little too far

Roman

Taschenbuch
9,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Die Geschichte einer verbotenen Liebe, die Lexi schließlich nach Rom und zu sich selbst führt.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: A little too far
Autoren/Herausgeber: Lisa Desrochers
Übersetzer: Ilse Rothfuss

ISBN/EAN: 9783423716079
Originaltitel: A little too far

Seitenzahl: 400
Format: 19,1 x 13,6 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Hot! Hot! Hot!Wie konnte das passieren? Wie konnten sie so weit gehen? Ihr Stiefbruder Trent war doch immer Lexis bester Freund und engster Vertrauter. Fluchtartig verlässt Lexi ihre Familie und bricht zu einem Auslandsjahr in Rom auf. Aber auch Tausende von Kilometern entfernt und trotz des attraktiven Alessandro schafft sie es nicht, den Mann, den sie nicht haben kann, zu vergessen . . .

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht