Erweiterte
Suche ›

ALLfonzz - Die knochentrockene Wahrheit über Teenager, Eltern und andere Aliens

Schörle, H J,
Buch
9,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

"Ob Du es glaubst, oder nicht – Allfonzz ist kurz davor reich und berühmt zu sein. Pfote aufs Herz: Wer von uns träumt nicht davon, zur High Society gehörend über rote Teppiche zu schlendern oder in noblen Hotels aus goldenen Näpfen zu fressen. Als Hund im Schafspelz könnte Golden Doodle Allfonzz dieses Ziel schon bald erreichen. Er ist nicht nur ein Hund der schreiben kann, sondern der einzige Vierbeiner im Hundiversum, der das Geheimnis des Erwachsenwerdens kennt. In seinem ersten Buch schildert er daher exakt was während der Pubertät in den Köpfen zahlreicher Teenager vor sich geht und deckt zugleich interessante Zusammenhänge zwischen Pubertät, Thaifood und defekten Ausschaltern an Spielekonsolen auf. Welche Rolle die Aliens aus Ohrimoor dabei spielen und was es mit dem Besuch im Hundesalon auf sich hat, ist bis auf Weiteres streng geheim! Doch Hunde sind bekanntlich bestechlich… Und weil auch Allfonzz extrem verfressen ist, kommt es, wie es kommen muss: Auf seiner Suche nach dem Kniff mit der Kühlschranktür tritt der chaotische Vierbeiner in ein Fettnäpfchen nach dem anderen. Dennoch lässt er nichts unversucht, um unbemerkt ins Wurstlager des Rudels zu gelangen. Seine dabei gesammelten und in diesem Buch niedergeschriebenen Erfahrungen haben das Zeug zum Bestbeller!"

Details
Schlagworte

Titel: ALLfonzz - Die knochentrockene Wahrheit über Teenager, Eltern und andere Aliens
Autoren/Herausgeber: Andreas Buck
Illustrator: Hajo Schörle

ISBN/EAN: 9783926341310

Seitenzahl: 190
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht