Erweiterte
Suche ›

Abenteuer im Sieben-Wetter-Land

Eine Traum-Geschichte

Burg Verlag,
Buch
9,10 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Weil Tim seine kleine Schwester Neele in einer Schatzhöhle vergessen hat, wird sie vom Adlerspäher des Regenbogen-Königs in dessen Schloss auf der Insel im Wettermeer entführt. Er kann sie nur wiederbekommen, wenn es ihm gelingt, in sieben Tagen das äußerst gefährliche Sieben-Wetter-Land zu durchqueren. Die Katze Mrs. Fletcher, der Gummi-Quietschedrache Jadeohr und der Uhu Herr Noctea helfen ihm dabei.

Details
Schlagworte

Titel: Abenteuer im Sieben-Wetter-Land
Autoren/Herausgeber: Brigitte Wilde
Illustrator: Ulrike Wilde
Ausgabe: 1., Erstausgabe

ISBN/EAN: 9783937344645

Seitenzahl: 96
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 202 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht