Erweiterte
Suche ›

Abgetaucht

Burg Verlag,
Taschenbuch
10,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Die 90jährige Mica Riverside hinterlässt ihren Erben ein rätselhaftes Manuskript. Geheimnisvolle Lücken in ihrer Vita füllen sich mit teils abenteuerlichen, teils sogar thrillerhaften Bildern. Fasziniert begibt sich ihre Familie auf eine literarische Zeitreise, in der Machthunger und Skrupellosigkeit auf Idealismus und Opfermut treffen:
Marie und Marina, am gleichen Tag geboren, aus befreundeten Familien stammend, aber doch zwei Mädchen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, stehen im Mittelpunkt der Geschehnisse. Das Schicksal lässt die eine zur Vagabundin werden, immer auf der Flucht. Die andere, durch einen Gendefekt an ein Leben im Wasser gebunden, scheint dazu verdammt zu sein, ihr Dasein als Spielball eines Experiments zu fristen.
Das Bestreben ihre Kinder zu schützen aber lässt die Eltern der Mädchen über sich hinauswachsen. Michaela und Sito, Dana und Fabrizio wagen viel in einem Versteckspiel auf Leben und Tod. Sie entwickeln ungeahnte Kräfte im Kampf gegen ein schwarzes Schaf in den Reihen der Arzneimittelforschung. Sie stellen sich entschlossen gegen die gnadenlose Organisation „Taurus“, die über Leichen geht, um die letzten Ressourcen der Ozeane auszubeuten. Dabei reisen die Protagonisten rund um die Welt, von
Deutschland aus bis nach China und Australien. Weitere Episoden spielen an den „Großen Seen“ in den USA, im Himalaya, in Moskau, im Harz und auf Rügen.

Details
Schlagworte

Titel: Abgetaucht
Autoren/Herausgeber: Ines Beatrix Brückle
Ausgabe: 0., Erstausgabe

ISBN/EAN: 9783944370262

Seitenzahl: 202
Format: 20 x 13 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 248 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht