Erweiterte
Suche ›

Abgrundtief - eine Alpenidylle

Berchtesgaden-Krimi

Plenk,
Taschenbuch
9,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Die Berchtesgadener Bergwelt hat schon immer Menschen in ihren Bann gezogen. Mich tangiert diese Bilderbuchidylle weniger, setze ich doch andere Prioritäten – ich, der Kater Charlie, der schon seit acht Jahren in den Bergen rund um das Carl-von-Stahlhaus am Jenner zu Hause ist.
Ich schätze es, auf Mäusejagd zu gehen und mich von Irmgard und Heli, dem Pächterehepaar meines Domizils, verwöhnen zu lassen.
Doch im letzten Sommer spielte sich am Jenner Unglaubliches ab. In dieser so genannten heilen Bergwelt lauerte das Verbrechen. Habgier, die uns Katzen überhaupt nicht zu Eigen ist, führte zu kriminellen Taten. Schreckte man noch nicht einmal vor einem Mord zurück?
Ich konnte nicht untätig bleiben. Meine Intuition und meine Superspürnase gereichten mir dabei zum Vorteil: Dank meiner Hilfe gelang es schließlich der Kriminalpolizei, ein Verbrechen aufzuklären, das sich in dieser idyllischen Landschaft ereignet hatte.

Details
Schlagworte

Titel: Abgrundtief - eine Alpenidylle
Autoren/Herausgeber: Brigitte Schönborn
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783940141965

Seitenzahl: 208
Format: 18 x 12,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 250 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht