Erweiterte
Suche ›

Abmahnung und Kündigung

Ein Schnelleinstieg für Führungskräfte und Personaler

Books on Demand,
Buch
23,50 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

In Fällen von Abmahnungen und Kündigungen werden in der betrieblichen Praxis immer wieder vermeidbare Fehler begangen. Michael Harms, selbst langjährig erfahrener Personalmanager in Umbruchsituationen und Restrukturierungen und Experte für Arbeitsrecht, gibt in diesem Ratgeber Führungskräften und Personalfachleuten einen praxisnahen Leitfaden an die Hand um Abmahnungen und Kündigungen rechtssicher zu gestalten.

Details
Autor

Titel: Abmahnung und Kündigung
Autoren/Herausgeber: Michael Harms
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783844818703

Seitenzahl: 112
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 173 g
Sprache: Deutsch

Michael Harms:
Michael Harms ist seit 1999 im Personalmanagement in nationalen und internationalen Umfeldern tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Kollektivarbeitsrecht (Gremien & Verhandlungen) und im Personalmanagement in Krisensituationen. Seit 2005 ist Herr Harms als freiberuflicher Berater, Trainer und Interimmanager im Bereich "Personalmanagement" erfolgreich für den Mittelstand aber auch Konzerne tätig und konnte bereits zahlreiche Projekte erfolgreich abschließen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht