Erweiterte
Suche ›

Abschaffung des Bargeldes und die Auswirkungen auf die Europäische Zentralbank

GRIN Verlag,
E-Book ( PDF ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich VWL - Geldtheorie, Geldpolitik, Note: 13, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit befasse ich mich mit der Thematik der Abschaffung des Bargeldes und die daraus resultierenden Auswirkungen auch auf die Europäische Zentralbank.
Bevor ich einsteige, möchte ich zum besseren Verständnis kurz.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Abschaffung des Bargeldes und die Auswirkungen auf die Europäische Zentralbank
Autoren/Herausgeber: Sandra Knauer
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783668089822

Seitenzahl: 8
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich VWL - Geldtheorie, Geldpolitik, Note: 13, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit befasse ich mich mit der Thematik der Abschaffung des Bargeldes und die daraus resultierenden Auswirkungen auch auf die Europäische Zentralbank.
Bevor ich einsteige, möchte ich zum besseren Verständnis kurz die Begriffe „Bargeld“, „Giralgeld“ und die Europäische Zentralbank als Institution erklären.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht