Erweiterte
Suche ›

Absturz

Gmeiner-Verlag,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Der einheimische Wander- und Biketourenführer Miguel verschwindet plötzlich spurlos bei einer Tour mit einigen deutschen Touristen auf der Kanareninsel La Palma. Die Suche seiner deutschen Aussteigerfreunde Ebel und Siggi bleibt erfolglos. Alles spricht dafür, dass er an einem steilen Grat mitsamt seinem Mountainbike abgestürzt ist. Nichts erhärtet den Verdacht, dass jemand bei Miguels Absturz nachgeholfen haben könnte. Dafür kommen eigenartige Dinge aus Miguels Privatleben ans Licht: Was hatte er, der gute Freund und hilfsbereite Kollege, mit dubiosen Grundstücksgeschäften auf La Palma zu tun? Welche Rolle spielt das Unternehmen Canarias Invest? Hängt alles mit dem großen Tunnelbauprojekt auf der Insel zusammen, das die Einheimischen ebenso in Atem hält wie die Serie von Einbrüchen und Vandalismus?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Absturz
Autoren/Herausgeber: Peter Wark
Aus der Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag
Ausgabe: 1., 2012

ISBN/EAN: 9783839239940

Seitenzahl: 162
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Peter Wark, 1961 auf der Schwäbischen Alb geboren, lebt heute im Raum Stuttgart. Seit 15 Jahren ist er Redakteur und wurde für seine Arbeit mit zwei Journalistenpreisen ausgezeichnet.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht