Erweiterte
Suche ›

Achteinhalb Wochen

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

". und gleich begebe ich mich in die Hände dieser Schamanen. Kaum zu glauben, wie alles in mir schreit." "Bitte wegen fehlgeleiteter SMS um Verzeihung!"
Doch Elke belässt es nicht bei diesem Irrtum und antwortet auf die SMS - der Beginn einer romantischen Kommunikation voller Sehnsucht, Erotik und Leidenschaft. Mit einem Happy End?

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Achteinhalb Wochen
Autoren/Herausgeber: Ute Christoph

ISBN/EAN: 9783738085709

Seitenzahl: 178
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

"Ich schichte am Strand einen riesigen Haufen Holz für das Feuer auf und begebe mich gleich in die Hände dieser Schamanen. Kaum zu glauben, wie alles in mir schreit." "Bitte wegen fehlgeleiteter SMS um Verzeihung!. wünsche angenehmen Abend!!!"
Doch Elke belässt es nicht bei diesem Irrtum und antwortet auf die SMS - der Beginn einer romantischen Kommunikation voller Sehnsucht, Erotik und Leidenschaft. Mit einem Happy End?

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht