Erweiterte
Suche ›

Adieu Rosalie

Roman

A1 Verlag,
Buch
18,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Adieu Rosalie ist ein Roman über das Exil. Er berichtet vom Schicksal eines arabischen Intellektuellen, der - zerissen zwischen zwei einander zurückweisenden Welten - am Ende sein Gleichgewicht, seine Identität und selbst seine "raison d'etre" verliert. Doch die Geschichte dieser Tragödie wird mit hintergründigem Humor erzählt und fasziniert durch ihre Sprache, ihren Stil und die arabesk miteinander verwobenen Ereignisse.

Details
Schlagworte

Titel: Adieu Rosalie
Autoren/Herausgeber: Hassouna Mosbahi
Übersetzer: Erdmute Heller
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783927743694

Seitenzahl: 208
Format: 21,5 x 14 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 388 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht