Erweiterte
Suche ›

Adventures of Love - Unendliche Sehnsucht

Roman

Knaur eBook,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Im neuen Erotikroman „Adventures of Love“ von Diana Schwartz dreht sich alles um die erotischen Abenteuer, die die Gäste der Berghütte „Alpenglühen“ erleben.
In ihrer geliebten Berghütte gewährt Aussteigerin Ulli Wanderern Unterkunft – bei hinreichender Attraktivität der Besucher auch gerne im eigenen Bett. Die Saison ist fast vorbei, als die letzten Gäste eintreffen: Max, Julian, Giannis, Isa und der atemberaubende Bennett. Ulli fühlt sich sofort zu dem erfolgreichen Geschäftsmann hingezogen, doch auch die anderen männlichen Gäste regen ihre Fantasien an. Und da ist ja auch noch Isa, die sexuellen Eskapaden mit den Männern ebenfalls nicht abgeneigt zu sein scheint. Im "Alpenglühen" beginnt ein prickelndes Wechselspiel voll erotischer Abenteuer. Doch dabei dreht sich alles um die Frage, ob Ulli oder Isa am Ende Bennetts Herz erobern wird.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Adventures of Love - Unendliche Sehnsucht
Autoren/Herausgeber: Diana Schwartz
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783426427095

Seitenzahl: 195
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Diana Schwartz, bekennende Anfang-Vierzigerin, hat ihr Herz vor langer Zeit an die Hansestadt Hamburg verloren, was sie jedoch nicht davon abhält, mit ihrer Familie in der Provinz zu leben. Unter Arbeiten versteht sie, ihre erotischen Phantasien zu unterhaltsamen Geschichten zu verschmelzen. Dabei hilft ihr der Ausblick auf eine Linde, unter deren Blätterdach es nicht nur im Frühjahr höchst munter zugeht.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht