Erweiterte
Suche ›

Ali Baba und die vierzig Räuber

von
Hörbuch/Audio CD
14,80 € Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Mit eigens komponierter Musik. Sonderverpackung mit Stanzung
Ali Baba traut seinen Augen nicht, als er durch Zufall die Schatzhöhle einer Räuberbande findet.
"Sesam, öffne dich" und schon öffnet sich der Fels. Ali Baba ist vorsichtig, wenig Gold nur nimmt er.
Doch sein Bruder erfährt davon und anders als Ali Baba will er das Gold gleich säckeweise aus der Höhle
nehmen. Der gutgläubige Ali Baba ahnt nichts von der Gefahr, in der er sich befindet, aber zum Glück.
Sprecher: Gert Heidenreich
Musik: Chris Német
Illustration: Barbara Matt
Instrumentierung: Flügel, Cello, Perkussion
Spielzeit ca. 55 min.
FÜR JUNG UND ALT AB 6 JAHREN

Details
Schlagworte

Titel: Ali Baba und die vierzig Räuber
Illustrator: Barbara Matt
Weitere Mitwirkende: Chris Német, Gert Heidenreich

ISBN/EAN: 9783939461098

Produktform: CD-Audio

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht