Erweiterte
Suche ›

All In Racing - Segeln am Limit - Fotografien von Jens Hoyer (Wandkalender 2017 DIN A2 quer)

Emotionale Fotos und einzigartige Nahaufnahmen von einer der härtesten und schnellsten Segelregatten der Welt (Monatskalender, 14 Seiten )

Calvendo,
Kalender
49,90 € Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Sichern Sie sich ein echtes Stück America's Cup, bei dessen Nachwuchsserie 2013 erstmalig ein deutsches Team teilnahm.
Jens Hoyer war live dabei und hat alle Rennen und Trainings während des Youth America's Cup Finales verfolgt und festgehalten. Eine Auswahl seiner besten Bilder finden Sie im Kalender für 2015.
Angefangen hat alles, als Jens Hoyer als Kind hin und wieder die Spiegelreflex-Kamera seiner Eltern benutzen durfte. Mit der eigenen Kleinbildkamera hat er Bildkomposition geübt und mit dem Einzug der digitalen Fotografie gab es für den heute 48-jährigen Autodidakten keine Grenzen mehr. Heute findet man in seinen Fotos viel Leidenschaft, unglaubliche Faszination und echte Emotionen. Jens Hoyers Enthusiasmus trägt ihn über seine Grenzen hinweg. Immer wieder Neues zu finden ist sein Ziel, seine Arbeit zu perfektionieren ist sein Antrieb. Zum America's Cup kam er vor 12 Jahren als Guest Racer und führte auf AC-Yachten Teambildungsmaßnahmen für sein Unternehmen durch. Diese Sportart hat ihn seitdem in ihren Bann gezogen.
Jens Hoyer begleitete den Youth America's Cup als Teamfotograf des deutschen All In Racing - Teams.
Viele Zeitungen und Zeitschriften haben bereits seine Fotos für ihre Berichte über den Youth America's Cup und America's Cup veröffentlicht.

Details
Schlagworte

Titel: All In Racing - Segeln am Limit - Fotografien von Jens Hoyer (Wandkalender 2017 DIN A2 quer)
Autoren/Herausgeber: Jens Hoyer
Aus der Reihe: CALVENDO Sport
Ausgabe: 3. Edition 2016

ISBN/EAN: 9783665047900

Seitenzahl: 14
Format: 42 x 59,4 cm
Produktform: Kalender
Gewicht: 890 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht