Erweiterte
Suche ›

Allein, aber nicht einsam

Hörbuch/Audio CD
6,95 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Alleinsein ist für viele Menschen heute zur großen Herausforderung geworden. Auch Christen können sehr unter einem vielleicht ungewollten Leben als Single leiden. Wie aber können sie ihr Alleinsein gestalten, ohne daran zu verzweifeln? Wie können wir lernen, allein zu sein, ohne einsam zu werden?
Zu diesen und vielen weiteren Fragen schrieb der bekannte Facharzt und Psychotherapeut Tobias Brocher (1917 - 1998) ein viel beachtetes Buch, in dem er viele seiner Erfahrungen aus seiner Beratungstätigkeit einfließen ließ.
Jetzt gibt es diese wertvollen Erkenntnisse zum Thema Alleinsein als Hörbuch. Wir können sicher sein, dass es auch in dieser Form wieder vielen Menschen zur Hilfe wird.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Allein, aber nicht einsam
Autoren/Herausgeber: Tobias Brocher
Weitere Mitwirkende: Gisela Rott
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9788888259369

Format: 12,5 x 14,2 cm
Produktform: CD-Audio
Gewicht: 102 g
Sprache: Deutsch

Tobias Brocher, 1917-1998, geb. in Danzig, Facharzt für Psychatrie, Leiter der Akademie für Psychotherapie in Stuttgart, Gründer und langjähriger Leiter der Familien- und Eheberatung in Ulm. Von 1962 bis 1970 Professor für Sozialpsychologie in Frankfurt/M. und Pittsburgh, USA. Autor zahlreicher Veröffentlichungen, u.a. „Von der Schwierigkeit zu lieben", „Stufen des Lebens", „Wenn Kinder trauern", „Zwischen Angst und Übermut".

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht