Erweiterte
Suche ›

Allein unter Dieben – Meine verrückte Verbrecherfamilie und ich

Buch
12,99 € Preisreferenz Sofort lieferbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

DIE LUSTIGSTE CHAOTENTRUPPE SEIT DER OLSEN-BANDE!Eine herrlich verrückte Familiengeschichte voller skurriler Charaktere und umwerfender Situationskomik: Die Käsebiers sind die lustigste Verbrecherfamilie der Welt!Eduard ist dreizehn Jahre alt und ein Meisterdieb. Das glaubt jedenfalls seine verrückte Verbrecher-Familie. Leider hat Eduard andere Pläne: Er möchte ehrlich werden. Eine Katastrophe für den Käsebier-Clan! Doch kaum hat Eduard seinen ersten ehrlichen Nebenjob angetreten, wird er von seinem fiesen Chef erpresst. Eduard soll für ihn einen riesigen Diamanten klauen!

Details
Schlagworte

Titel: Allein unter Dieben – Meine verrückte Verbrecherfamilie und ich
Autoren/Herausgeber: Frank Schmeißer
Illustrator: Jörg Mühle
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783737351430

Seitenzahl: 224
Format: 21,9 x 14,8 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 376 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht