Erweiterte
Suche ›

Allein unter Superhelden

Szenische Lesung

Der Audio Verlag,
Hörbuch/Audio CD
12,99 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Leon ist der einzig stinknormale Junge unter den Superhelden in Mega-City. Auf der neuen Superhelden-Schule soll er seine verborgenen Talente entdecken. Doch Schulleiter Dr. Schröder entpuppt sich als fieser Oberschurke und Feind der Helden. Plötzlich liegt ihr Schicksal ausgerechnet in Leons Hand.
Ein schräges Abenteuerspektakel – umwerfend lustig gelesen von Nachwuchstalent Patrick Mölleken.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Allein unter Superhelden
Autoren/Herausgeber: Heiko Wolz
Weitere Mitwirkende: Patrick Mölleken

ISBN/EAN: 9783862312436

Produktform: CD-Audio
Sprache: Deutsch

Patrick Mölleken, geboren 1993, ist Schauspieler, Hörbuch- und Synchronsprecher. Er spielte in zahlreichen TV-Serien (u.a. 'Alarm für Cobra 11', 'Das Traumschiff'). In der Serie 'Kleiner Dodo' leiht er dem Affen Pong seine Stimme. 2010 erhielt er den Deutschen Hörbuchpreis in der Kategorie 'Bestes Kinderhörbuch'.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht