Erweiterte
Suche ›

Aller Abgang ist schwer

Ungewöhnliche Todesfälle der Geschichte

Bastei Lübbe,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Der Tod ist wie eine Schachtel Pralinen: Man weiß nie, was man bekommt
Es gibt die unterschiedlichsten Arten zu sterben, doch die wahnwitzigsten hält der Sensenmann für berühmte Persönlichkeiten bereit: So verstarb der Schauspieler Mahmud al-Sawalka, als er gerade eine Todesszene spielte. Und der Leichnam eines britischen Ex-Regenten wurde von einem Gericht dazu verurteilt, wieder ausgebuddelt und - tot wie er war - hingerichtet zu werden. Auch die Geschichten über deutsche Berühmtheiten wie Rilke, Bach und den Tierfilmer Prof. Grzimek zeigen: Es wird schräg, wenn der Tod auf Tour ist!

Details
Schlagworte

Titel: Aller Abgang ist schwer
Autoren/Herausgeber: Sigi Kube
Aus der Reihe: luebbe digital ebook
Ausgabe: 1. Aufl. 2016

ISBN/EAN: 9783732514014
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 208
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht