Erweiterte
Suche ›

Alles Glück kommt nie

Roman

Taschenbuch
9,95 € Preisreferenz Sofort lieferbar

Kurzbeschreibung

»Unterhaltungsliteratur vom Feinsten, gute Geschichte blendend erzählt, besser geht’s nicht!«Elke HeidenreichCharles Balanda, Ende Vierzig, ist ein erfolgreicher Architekt und glücklich mit seinem Leben. Bis er einen Brief bekommt, in dem nur drei Worte stehen: ›Anouk ist tot.‹ Von da an ist nichts mehr, wie es war. Denn Anouk ist seine große Liebe gewesen, bis...? Was damals geschah, lässt Charles nicht mehr los. Er begibt sich auf Spurensuche und merkt, dass er sich eigentlich nach einem ganz anderen Leben sehnt. Ein wunderbares Feuerwerk an witzigen Dialogen und unvergesslichen Szenen. Ein Buch über das große Glück, die Schatten der Vergangenheit und über die ganz, ganz große Liebe.

Details
Schlagworte

Titel: Alles Glück kommt nie
Autoren/Herausgeber: Anna Gavalda
Übersetzer: Ina Kronenberger
Aus der Reihe: Hochkaräter
Ausgabe: 6. Auflage

ISBN/EAN: 9783596185009
Originalsprache: Französisch

Seitenzahl: 608
Format: 19 x 12,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 448 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht